Home

10.01.2017

transport-CH 2017 baut den Aftermarket-Teil aus

Die transport-CH, die vom 16. bis 19. November 2017 auf dem BERNEXPO-Gelände stattfindet, baut den Bereich für Aussteller aus dem Aftermarket aus. Neu sollen die in einem eigenen Gebäude konzentriert auftreten.

Mit 33‘864 Besuchern (+ 5,7%) und 249 Ausstellern konnte die transport-CH 2015 bei ihrer letzten Austragung alle Rekordwerte der vorangegangenen Ausstellungen übertreffen. Und auch für den vom 16. bis 19. November 2017 stattfindenden 9. Schweizer Nutzfahrzeugsalon zeigen sich die Organisatoren optimistisch: «Die Nachfrage der Aussteller ist ungebrochen hoch», darf Jean-Daniel Goetschi feststellen. Bereits jetzt hätten sich über 100 Aussteller angemeldet, wobei für die unter dem Motto E-MOTIONS stehende transport-CH 2017 «eine steigende Nachfrage nach Fläche» verzeichnet wird. Unter diesem Gesichtspunkt garantiert die transport-CH auch 2017, der Branchentreffpunkt schlechthin zu werden.
Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 31. Januar 2017.

 

Neu wird die Leitmesse der Schweizer Nutzfahrzeugbranche insbesondere auch dem Aftermarket vermehrt Gewicht einräumen. In Partnerschaft mit Swiss Automotive Aftermarket (SAA) soll dem Publikum im Sinne einer Dienstleistung die grosse Bandbreite des Komponenten- und Zubehörmarktes konzentriert und ausgebaut offenstehen. «In eigens hierfür reservierten Hallen werden die Aussteller des Aftermarkets konzentriert auftreten», umreisst Jean-Daniel Goetschi das Konzept. Mit einer professionellen dynamischen Signaletik und vielen Attraktionen soll der Besucherführung Rechnung getragen werden. (pd/cs)

 

www.transport-ch.com

 

 

 

SUCHEN