Home

03.01.2017

Andermatt wird zum «Land of quattro»

Die Andermatt Swiss Alps AG und Audi kooperieren ab der Wintersaison 2016/2017 im Rahmen des Projekts «Land of quattro». Die Feriendestination Andermatt wird damit Bestandteil der exklusiven Kampagne in den wichtigsten Destinationen in den Alpen.

Andermatt wird zum «Land of quattro»

v.l.: Franz-Xaver Simmen, CEO Andermatt Swiss Alps AG, und Donato Bochicchio, Markenchef Audi in der Schweiz, besiegeln die neue Partnerschaft.

Audi möchte die Menschen dort ansprechen, wo sie einer Passion nachgehen. Daher wird die bereits bestehende Kooperation zwischen dem Hotel The Chedi Andermatt und dem Golfclub nun auf die ganze Feriendestination Andermatt ausgedehnt. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Bekanntheit und Präsenz der beiden Marken Andermatt und Audi sowie deren Produkte zu erhöhen. Als «Premium Destination» hat Andermatt das Ziel, eine international bekannte «Home of quattro»-Destination zu werden. Es ist vorgesehen, dass neu auch die SkiArena Andermatt-Sedrun, die Ferienregion Andermatt und die Schneesportschule Andermatt Partner der «Land of quattro»-Kampagne werden.

 

«Wir freuen uns, dass wir die Kooperation mit der gesamten Region Andermatt schliessen konnten», erklärt Donato Bochicchio, Markenchef Audi in der Schweiz. Und er ergänzt: «Diese Region bietet sowohl im Winter als auch im Sommer den Gästen sehr viel. Und mit unseren quattro- Modellen kommt man stets sicher hin.»

 

Gleich zu Beginn des Jahres kann man bei der Audi snow experience in Andermatt erleben, dass sich Fahrsicherheit und Fahrspass nicht ausschliessen. Diese Fahrtrainings sind die perfekte Gelegenheit, die Vorteile des legendären quattro Antriebs zu erfahren. Auf einer speziell präparierten Schnee- und Eisfläche werden die Teilnehmer in der rauen Bergwelt um Andermatt mit Situationen konfrontiert, die im winterlichen Strassenverkehr auf sie zukommen können. (pd/cs)

 

Zu den Audi Fahrtrainings

 

www.andermatt-swissalps.ch

 

 

SUCHEN