Volvo & Zlatan Ibrahimovic setzen auf den XC90
Posted by: Unknown author
In Paris setzt Volvo ganz auf den neuen XC90. Sowohl das Standkonzept als auch die Modellauswahl - die Schweden zeigen nur ihren SUV - sind auf dieses eine Modell fokussiert. Special Guest des Tages war zudem PSG-Profi Zlatan Ibrahimovic, der den 10. von 1927 First-Edition-Exemplaren an der Messe in Emfang nahm.
Volvo hat sich für die Automesse in Paris ein neues Standkonzept ausgedacht. Dieses wirkte nicht kühl, aber nordisch sachlich aufs Wesentliche konzentriert. Dazu passte auch, dass die Schweden nicht zumindest einen Querschnitt durch ihre Palette zeigen, sondern sich ganz auf den neuen XC 90 fokussieren.
Ein Indiz dafür, dass der neue XC 90 beim Publikum ankommt, war die Tatsache, dass die First Edition innert 47 Stunden ausverkauft war. Unter den Käufern war auch Zlatan Ibrahimovic, Fussballprofi bei Paris St. Germain (PSG). Die Nummer 10 des Hauptstadtclubs und Volvo-Markenbotschafter durfte am Abend des ersten Pressetages jetzt seinen XC 90, bezeichnenderweise den 10 von nur 1927 First-Edition-Exemplaren, in Empfang nehmen. (ml)
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur