Pirelli eröffnet Flagship Store in Wallisellen
Posted by: Unknown author
Mit einem ganz neuen Shop-Konzept hat Pirelli einen Flagship Store gestaltet. Der Reifenhersteller und seine Handelsorganisation Agom haben im Business Zentrum der Zürcher Gemeinde Wallisellen das erste Driver Center der Schweiz eröffnet. In den hochmodern eingerichteten Verkaufs- und Beratungszonen herrscht eine echte Lounge-Atmosphäre. Die grosszügige Werkstatt erinnert derweil an eine Boxengasse in der Formel 1.
Orientiert an der Erfolgsgeschichte des Driver Centers in Frankfurt, das vor einem Jahr eröffnet wurde, konzipierte Pirelli Tyre (Suisse) SA mit Agom ein Schweizer Pendant. Die Architektur wird durch die Farbkombination aus modernem Stahlgrau, Schwarz sowie dem traditionellen Gelb von Pirelli unterstrichen.
Das Driver Center ist Verkaufsstelle und Werkstatt. Sein innovatives Store-Konzept bietet ein stilvolles Ambiente, in dem ein umfangreiches Angebot an professionellen Dienstleistungen rund um den Reifen und Zubehör angeboten wird. Viele Lounge- und Design-Elemente spiegeln den Premiumanspruch der Marke und Serviceleistungen wider, im Mittelpunkt steht dabei immer die freundliche Atmosphäre.
Am 11. September findet die offizielle Eröffnungsfeier für geladene Gäste statt. Der Markenbotschafter und ehemalige Formel-1-Rennfahrer Jean Alesi wird mit Maurizio Costa, Commercial Director der Agom, und Emanuel Marra, Geschäftsführer des Driver Centers, die Gäste durch den Abend führen. Am 13. September lädt das Center die Walliseller zum grossen Eröffnungsfest ein.
www.drivercenter.eu
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur