Positives Echo auf die neue LeasePlan-App
Posted by: Unknown author
Offenbar hat die LeasePlan Schweiz ein Bedürfnis ihrer Kunden genau getroffen. Seit dem 16. April stellt sie eine Mobile App zur Verfügung, die Kunden und Fahrern jederzeit Zugriff auf wichtige Informationen rund ums Fahrzeug ermöglicht. Erste Feedbacks von Kunden und die Downloadzahlen seien sehr positiv, so LeasePlan.
Oberste Priorität bei der Entwicklung hatte die Bereitstellung eines Kommunikationsmittels, das dem User jederzeit Zugang zum umfangreichen Service der LeasePlan (Schweiz) AG bietet. Brit Schönenberger, Managing Director der LeasePlan: «Unsere App ist ein zeitgemässes Mittel der Kommunikation, mit dem wir den Alltag unserer Kunden und Fahrer erleichtern.»
Die angebotenen Informationen und Dienstleistungen sind in zwei Bereiche unterteilt: Im öffentlich zugänglichen Teil der App sind Informationen zu Pannendienst und Notruf, Tipps zu täglicher Nutzung des Firmenfahrzeugs, alle wichtigen Notrufnummern, Informationen zu Fahrten im Ausland und natürlich alle LeasePlan Kontaktdaten enthalten.
Nach der Registrierung erhält der LeasePlan Fahrer automatisch einen gesicherten Zugang zu weiteren Serviceleistungen wie Informationen zu Carrosserie- und Reifenpartnern, ein umfangreiches Tankstellenverzeichnis der bevorzugten Marke, ein Garagenverzeichnis aller gängigen Fahrzeugmarken sowie detaillierte Informationen für die Fahrzeugrückgabe.
Die kostenlose LeasePlan App ist in der Schweiz und den angrenzenden Nachbarländern verfügbar. (pd/bsc)
www.leaseplan.ch
Urban Connect verkündet neues strategisches Produkt zur Digitalisierung von Firmenparkplätzen
Die Helion ONE App wird mit dem «Master of Swiss Apps» 2024 ausgezeichnet
reev eMobility Webinar: Lade- und Energiemanagement für gewerbliche Ladeinfrastruktur
AutoScout24 Award 2024: Händler auf der Überholspur