15. August 2018

«She’s Mercedes» gibt Schweizer Debüt am Live Life Hub in Zürich

Die internationale Initiative von Mercedes-Benz für Frauen stellt sich erstmals im Rahmen des Live Life Hubs am Samstag, 25. August 2018, in Zürich vor. «She’s Mercedes» ist eine Plattform bestehend aus Networking-Veranstaltungen, einem Magazin und einer Website, die mit dem Ziel entwickelt wurde eine starke weibliche Community aufzubauen und weiterzuentwickeln.

«She’s Mercedes» gibt Schweizer Debüt am Live Life Hub in Zürich

Mercedes-Benz steht für das Beste oder nichts – eine Denkweise, die schon von der visionären Automobil-Pionierin Bertha Benz verkörpert wurde. Das Streben nach herausragenden Leistungen ist ein Charakterzug, den Frauen in ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte gemeinsam haben; Erfolg als ein intelligentes und ausgewogenes Wechselspiel von persönlicher und beruflicher Erfüllung.

 

She’s Mercedes ist die Verkörperung der Idee, dass die Macht der Inspiration Herausragendes bewirken kann: ein Inspiration Circle. «Wir freuen uns sehr, im Rahmen des Live Life Hubs die Initiative She‘s Mercedes in der Schweiz zu lancieren. Mit She’s Mercedes möchten wir Frauen inspirieren, untereinander vernetzen und sie motivieren, sich durch den Austausch gegenseitig zu bereichern», erklärt Oscar Ferrer, Leiter Marketing Mercedes-Benz Cars & smart, die Grundidee. «Zu diesem Zweck starten wir ab Herbst dieses Jahres mit Networking-Veranstaltungen, an denen Frauen miteinander in Kontakt treten, Ideen austauschen, Erfahrungen teilen und voneinander lernen können.»

 

Der Live Life Hub ist die erste ganzheitliche Online- und Offline-Plattform in der Schweiz, für Menschen, die einen gesunden Lebensstil anstreben. Am Samstag, 25. August 2018, dreht sich im 25 Hours Hotel und im benachbarten Kosmos bei der Europaallee sowie an externen Locations im Stadtzentrum alles um gesunde Ernährung, Bewegung, Wohlbefinden und bewusstes Leben. Das Programm verspricht von 10 bis 20 Uhr unter anderen eine Expo, Referate und Foren, Gardening Workshops sowie Yoga und andere Work-outs von insgesamt über 50 Ausstellern. Besucher geniessen mit Mercedes-Benz eine komfortable Fahrt zwischen den Veranstaltungsorten. Zudem kann die neue A-Klasse, welche mit dem völlig neuen Multimediasystem MBUX ausgestattet ist, vor Ort in Augenschein genommen werden. Mehr Informationen zum Live Life Hub gibt es auf: www.livelifezh.com

 

Im Anschluss zur Schweizer Lancierung präsentiert sich She’s Mercedes bereits im Herbst mit dem ersten eigenen Event zum Thema «Mind». Die Veranstaltung richtet sich an Frauen aus einer Vielzahl unterschiedlicher Tätigkeitsfelder. Im kleinen und exklusiven Rahmen kommen geladene Gäste zusammen, für die She’s Mercedes einen Rückzugsort unter Gleichgesinnten schafft, der zum Abschalten und Entspannen einlädt. Unter anderem erwartet die Teilnehmerinnen ein Meditations-Workshop und eine Yoga Session.

 

Das primäre Ziel von She’s Mercedes besteht darin ein Netzwerk aufzubauen innerhalb dessen ein Dialog in Gang gesetzt wird und Frauen sich in einem persönlichem Rahmen austauschen können: Eingebettet in einen Mix verschiedener Formate vermitteln aussergewöhnliche Frauen aus verschiedenen Bereichen und Branchen ihre persönlichen Einblicke in Themen rund um das Geschäfts- und Privatleben und geben Tipps, wie man beides erfolgreich in Einklang bringen kann. (pd/ir)

 

www.mercedes-benz.com/de/mercedes-me/inspiration/she/

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@awverlag.ch

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK