Maserati

 

 

Alfieri Maserati und seine technikbegeisterten Brüder setzten vor 100 Jahren ihren Traum in die Wirklichkeit um und gründeten 1914 ein eigenes Unternehmen, das bis heute ihren Namen trägt: Maserati.
Inspiriert von den Ursprüngen im Rennsport und mit grossem Gespür für bahnbrechende Ingenieurskunst entwickelt Maserati heute Fahrzeuge, die Kraft, Design, Dynamik, Komfort und Sportlichkeit unverwechselbar miteinander kombinieren. Jeder Maserati steht für ein ganz besonderes Fahr- und Lebensgefühl.
Die neue Luxusklasse-Limousine Quattroporte macht Eleganz, Raumangebot und Komfort mit markant-dynamischer Form erlebbar. Bei der neuen kompakten Sport-Limousine Ghibli stehen Fahrdynamik, erlesenes Interieur sowie Alltagstauglichkeit im Vordergrund.
Mit diesen neuen viertürigen Modellen bietet Maserati nebst einem aussergewöhnlichen Raumgefühl, hochwertigen Materialien und unzähligen Personalisierungsmöglichkeiten auch zum ersten Mal Allrad-Antrieb und Diesel-Motoren an.
Mit der Lancierung dieser neuen Modelle bietet Maserati zum ersten Mal in der 100-jährigen Geschichte auch Angebote im Flottenbereich an.

 

MASERATI (SCHWEIZ) AG
Zürcherstrasse 111

Postfach 168
8952 Schlieren
Telefon 044 556 25 10
piergiorgio.cecco@maserati.com
www.maserati.com