Touring Club Schweiz

 

Der TCS ist mit über 63% Marktanteil in der Pannen- und Strassenhilfe Marktführer bei Privatkunden. Zudem wird jedes dritte, neu immatrikulierte Fahrzeug in der Schweiz im Pannenfall für Geschäftskunden des TCS kundengerecht entpannt und – wenn immer möglich – zur direkten Weiterfahrt gebracht. Der erstklassige technische Helpdesk verhindert bestmöglich unnötige Panneneinsätze und hilft, die Qualität der Einsätze hoch zu halten, bei gleichzeitiger Reduktion von Folgekosten und Zeitverlust für den Kunden. Das Geschäftsfeld Fahrzeug Assistance entwickelt und vermarktet für seine Flottenkunden individuelle Lösungen. Seit Jahrzehnten zählen grosse Unternehmen wie z.B. die Schweizerische Post auf die Businesslösungen des TCS. Die Dienstleistungen der TCS-Tochter Test & Training tcs AG ergänzen in idealer Art und Weise das vielfältige Angebot. Test & Training bietet mit 6 Verkehrssicherheitszentren eine Vielzahl von Fahrtrainings für Motorfahrzeuglenker aller Kategorien an. Im Fleet-Bereich erfreuen sich die kombinierten Eco&Safety-Fahrtrainings wachsender Beliebtheit.

 

Touring Club Schweiz
Division Business, Fahrzeug Assistance
Daniel Keiser (Vizedirektor)
Telefon 058 827 36 84
daniel.keiser@tcs.ch

www.tcs.ch/firmen, www.tcs.ch
Test & Training tcs AG
Markus Serafini, Direktor
Telefon 058 827 16 13
test&training@tcs.ch
www.test-und-trainingtcs.ch