10. Juli 2017

Nissan: Tobias Dilsch wird neuer Marketing Direktor

Mit Wirkung zum 1. September steht das Marketing von Nissan Switzerland unter neuer Leitung: An diesem Tag tritt Tobias Dilsch seine Tätigkeit als neuer Marketing-Direktor der innovativen Automarke Nissan für den Schweizer Markt an. Bis zum Stellenantritt von Tobias Dilsch ist das Schweizer Nissan-Marketing interimsweise in den bewährten Händen von Country Director Claudia Meyer.

Nissan: Tobias Dilsch wird neuer Marketing Direktor

Der 42-jährige Tobias Dilsch ist ein echter Branchenkenner: Für seine Tätigkeit als neuer Marketing-Direktor bei Nissan Switzerland bringt er nach mehr als 15-jähriger beruflicher Erfahrung eine umfassende Expertise in der Automobilbranche mit. Tobias Dilsch beendete zunächst sein Studium an der Technischen Hochschule Darmstadt mit dem Abschluss Diplom-Ingenieur. Anschliessend begann er seine Karriere in der Automobilbranche, die ihn für die Fiat-Gruppe unter anderem nach Italien, Österreich, Deutschland sowie in die Schweiz führte. (rk/pd)

 

www.nissan.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch