12. Mai 2017

Kranzschwinger Gnägi vertraut weiterhin auf die Volvo Center AG

Florian Gnägi kooperiert weiterhin mit der Volvo Center AG in Worben und repräsentiert die Markenwerte als Botschafter. Der erfolgreiche Kranzschwinger und sein neuer Volvo XC60 bilden ein perfektes Duo. Neu mit an Bord als Co-Sponsor ist die Carrosserie J. Känel in Aarberg.

Kranzschwinger Gnägi vertraut weiterhin auf die Volvo Center AG

v.l.: Andreas Derungs, Florian Gnägi und Jörg Känel anlässlich der Fahrzeugübergabe im April 2017 bei der Volvo Center AG in Worben.

Florian Gnägis Engagement für Volvo kommt nicht von ungefähr – er ist seit Mitte Mai 2014 als Markenbotschafter für die Volvo Center AG unterwegs. Über die Jahre hat er selbst erlebt und erfahren, dass ein Volvo auf und abseits der Strasse ebenso sportlich, souverän und sicher ist wie er selbst im Sägemehl. «Den Volvo XC60 zu fahren, macht einfach Spass», so seine Reaktion auf den neuen Begleiter. «Ich freue mich darauf, die Volvo Center AG in Worben auch weiterhin zu unterstützen.»

 

Ende April 2017 überreichten Andreas Derungs, Geschäftsleiter der Volvo Center AG in Worben, und Jörg Känel, Geschäftsleiter der Carrosserie J. Känel in Aarberg, Kranzschwinger Florian Gnägi seinen neuen Volvo XC60. Es ist das perfekte Auto für anspruchsvolle Fahrer, die auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer sind. Der XC60 überzeugt mit elegantem Interieur, modernem Cockpit und sehr hohem Fahrkomfort. Andreas Derungs und Jörg Känel wünschen Florian Gnägi stets eine sichere Fahrt zu jedem Schwinganlass und weiterhin viel Erfolg in seiner sportlichen Karriere. (pd/ir)

 

www.volvoworben.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch