26. April 2017

Maserati GranCabrio ergänzt Modellangebot bei Hertz

Der Maserati Quattroporte und sein etwas kleinerer, aber genauso faszinierender Markenbruder Ghibli erhalten illustre Gesellschaft aus dem eigenen Stall. Ab sofort kann mit dem Maserati GranCabrio bei Hertz auch ein offener Vertreter der Traditionsmarke aus Modena angemietet werden.

Maserati GranCabrio ergänzt Modellangebot bei Hertz

Betörendes Design, atemberaubende Fahrleistungen und ganz viel Luxus im Interieur. Ein Maserati ist da, um ihn zu geniessen. Und weil bei Hertz neben viel praktischen Fahrzeugen auch das eine oder andere Genussobjekt im Angebot steht, können sowohl der Maserati Quattroporte als auch der Ghibli bei den Schweizer Hertz Stationen gebucht werden. Die Modelle sind vor allem bei Geschäftsleuten gefragt, aber viele Kunden mieten einen Quattroporte oder einen Ghibli, um sich damit ganz privat einen lang gehegten Traum zu erfüllen und mit dem feurigen Italiener zum Beispiel einen Weekend-Trip zu unternehmen. Dank dem serienmässigen Allradantrieb der bei Hertz verfügbaren Versionen eignet sich der Maserati Quattroporte sogar für winterliche Ausflüge, aber seine Beliebtheit nimmt naturgemäss im Frühling noch weiter zu.
 

 

Die grössere Nachfrage bei höheren Temperaturen wird für das dritte Modell von Maserati, das die umfangreiche Hertz-Flotte mit über 125 Modellen von mehr als 25 Marken ab sofort noch reichhaltiger macht, sicher mindestens so stark feststellbar sein. Kein Wunder, schliesslich handelt es sich beim Maserati GranCabrio der Modellbezeichnung entsprechend um ein Cabriolet. Und was für eines: Mit seinem 450 PS starken V8-Motor unter der Haube ist der Viersitzer im wahrsten Sinne des Wortes ein offener Sportwagen der Spitzenklasse. Wer will, kann mit dem eleganten Sonnenanbeter zusammen mit drei Passagieren in nur 5 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen.
 

 

Noch beeindruckender als die famosen Fahrleistungen des Maserati GranCabrio ist seine luxuriöse Anmutung im Interieur. Hier sind selbst Könige bestens aufgehoben – und genau das ist der Kunde bei Hertz schliesslich. Dementsprechend kann das GranCabrio auch äusserst bequem online reserviert und bei einer der rund 50 zentral gelegenen Hertz Stationen in der Schweiz abgeholt werden. Neben allen wichtigen Bahnhöfen des Landes ist Hertz auch an den Flughäfen und in sämtlichen grösseren Städten vor Ort.
 

 

www.hertz.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch