10. März 2017

Michela Russo ist Miss Auto-Salon 2017

Zum 19. Mal kürte der Fachverlag AUTO&Wirtschaft zusammen mit seinen Partnern die Miss Auto-Salon. Die 21-jährige Psychologiestudentin Michela Russo, Hostess bei Dodge, wurde dabei zur Miss Auto-Salon 2017 gewählt.

Michela Russo ist Miss Auto-Salon 2017

Am Donnerstagabend, den 9. März, fand im Nobelclub «bypass» in Genf-Cointrin das glamouröse Showhighlight des 87. Genfer Automobil-Salons statt. Zum 19. Mal hat der Fachverlag AUTO&Wirtschaft zusammen mit mehreren Partnern die Wahl zur Miss Auto-Salon organisiert. 13 Hostessen stellten sich der Jury um Uhrenfabrikant Daniel Strom, Michael Fernandez von P&I-Parfums, Rennfahrer Fredy Barth, Mohana Rapin, Miss Auto-Salon 2016, und Melanie Pardo, amtierende Miss Auto Zürich.

 

Neben einer Präsentation im Messe-Outfit standen für die Kandidatinnen – wie es sich für eine echte

Miss-Wahl gehört – auch Auftritte im Casual-Dress und im Abendkleid auf dem Programm. Zudem konnten sie der Jury im Kurzinterview Argumente liefern, warum ausgerechnet sie Miss Auto-Salon

2017 werden sollten, um das bereitliegende Geschenkpaket mit attraktiven Preisen nach Hause zu nehmen.

 

Am meisten war die Jury letztlich von der 21-jährigen Psychologiestudentin Michela Russo aus

Mendrisio überzeugt, die am diesjährigen Auto-Salon als Hostess bei Dodge anzutreffen ist. Der frenetische Applaus der über 350 geladenen Gäste machte deutlich, dass sie mit dieser Wahl mehr als einverstanden waren.

 

Die Gewinnerin freut sich unter anderem über eine Strom-Uhr im Wert von 1690 Franken, zwei Tage Maserati-Experience im Wert von 1290 Franken, ein Weekend für vier Personen im Pradas Resort in Brigels im Wert von 950 Franken und ein Huawei-Smartphone Mate S im Wert von 398 Franken. Auch die Damen auf den Rängen zwei und drei, Nadia Althof von Opel und Anne Sophie De Pesters von DS, erhielten wertvolle Preise. Und selbstverständlich gab es für alle anderen Teilnehmerinnen ebenfalls ein Dankeschön in Form eines tollen Geschenksets.

 

Die Miss Auto-Salon 2017 wird sich am Dienstag, 14. März in den Hallen des Auto-Salons den Besuchern und Ausstellern präsentieren. (pd/ir)

 

Bilder und Impressionen der Wahlnacht zur Miss Auto-Salon 2017 finden Sie in unserer Online-Galerie.

 

www.miss-salon.ch

www.auto-wirtschaft.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch