18. Januar 2017

AMAG Frauenfeld eröffnet neuen Skoda-Showroom

Die AMAG Frauenfeld hat letztes Wochenende den neuen Skoda-Showroom offiziell eröffnet. Nebst den Marken Audi, VW und Volkswagen Nutzfahrzeuge wird der Betrieb nun auch Handel und Service der tschechischen Erfolgsmarke anbieten.

AMAG Frauenfeld eröffnet neuen Skoda-Showroom

Am 14. Januar 2017 standen bei der AMAG Frauenfeld die Zeichen auf grün: Am Tag der offenen Tür wurde der neue Skoda-Showroom der Bevölkerung offiziell vorgestellt. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher sind der Einladung gefolgt, um bei Speis und Trank den Showroom und die Neuwagen zu besichtigen. Als Highlight konnte das neue SUV-Modell Kodiaq begutachtet werden.

 

Die AMAG Frauenfeld ist seit vielen Jahren die kompetente Anlaufstelle für Fahrzeuge der Marken Audi, VW und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Neu ist nun die erfolgreiche tschechische Marke Skoda an der zentralen Lage an der Zürcherstrasse 370 vertreten. Der neue Showroom bietet viel Platz für die Ausstellung der neusten Modelle von Skoda. Erstellt und eingerichtet wurde der Showroom nach den neusten Corporate Identity-Vorgaben von Skoda - inklusive visuellem Car Configurator.

 

Das Skoda-Team mit dem neuen Markenverantwortlichen Johann Kröll wurde um zwei Verkäufer ergänzt. Johann Kröll meint zur Eröffnung: «Wir freuen uns, dass der Umbau so reibungslos verlaufen ist und wir nun an unserem neuen Standort durchstarten können.» (rk/pd)

 

www.amag.ch

 

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch