18. Oktober 2016

Carauktion feierte

Am Donnerstag, 6. Oktober, lud die Carauktion zu ihrem jährlich stattfindenden Event für Gäste aus der Leasingbranche, Importeure, Flottenbetreiber, Bund und Kantone ein. Dieser fand dieses Jahr im Workspace-Studio in Maur statt.

Carauktion feierte

Moderatorin Kiki Maeder, mit dem Gastgeber Remo Capeder, CEO Carauktion.

Auch in diesem Jahr durften sich die Gäste auf etwas ganz Spezielles freuen. Unter dem Motto «Wonderland» konnten sich die Gäste beim Apéro mit einer Boa Constrictor für das Erinnerungs- foto ablichten lassen. Um 19 Uhr begann der offizielle Teil in der Märchenwelt. Verschiedene Artisten, am Boden wie in der Luft, sorgten bei den Gästen für Staunen und Begeisterung.

 

Moderiert wurde der Event von Kiki Maeder, welche nach einer kurzen Einleitung dem Gastgeber Remo Capeder, CEO Carauktion, die Bühne für seine alljährliche Ansprache freimachte. Remo Capeder erklärte, dass er sich freue, seine Gäste immer wieder in speziellen Locations begrüssen zu dürfen, dass sich seine Bühnenpräsenz jedoch, wie jedes Jahr, kurz halten werde. Dennoch erlaubte sich Remo Capeder einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr seit der Einführung der neuen Plattform.

 

Nach dem Hauptgang, einem kulinarischen Höhenflug von verschiedenen Köstlichkeiten, betrat der Bündner Komiker Claudio Zuccolini die Bühne und brachte die Gäste während 20 Minuten mit Sprüchen und Szenen aus dem Leben zum Lachen.

 

Danach beendeten Kiki Maeder und Remo Capeder den offiziellen Teil des Events, was die Gäste mit grossem Applaus dankten. Das Dessert wurde serviert und man unterhielt sich in einer ungezwungenen Atmosphäre bei süssen Leckereien oder einem Drink an der Bar. Um 23 Uhr neigte sich ein äusserst gelungener Anlass dem Ende entgegen, der sicher allen Besuchern lange in schöner Erinnerung bleiben wird. Bilder zum Event finden Sie in unserer Fotogalerie oder unter folgendem Link. (rk/pd)

 

www.carauktion.ch

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch