16. September 2016

Apollo Tyres ist neuer globaler Partner von Manchester United

Nach drei erfolgreichen Jahren der regionalen Zusammenarbeit von Apollo Tyres und Manchester United, gaben die beiden Unternehmen heute eine globale Sponsoring-Vereinbarung für die nächsten drei Jahre bekannt. Apollo Tyres ist nun der offizielle Global Tyre Partner für einen, der erfolgreichsten Fussballclubs der Welt.

Apollo Tyres ist neuer globaler Partner von Manchester United

Fussballprofis Zlatan Ibrahimovic (l.) und Wayne Rooney von Manchester United mit dem Trikot mit Apollo Tyres als neuer Global Tyre Partner.

Im August 2013 startete Apollo Tyres die regionale Partnerschaft mit dem Fussball Club Manchester United in Indien und dem Vereinigten Königreich, später kamen mehr als 100 weitere Länder dazu. In dieser Zeit gelang es dem Reifenhersteller seine Marke wirksam in wichtigen Märkten, darunter Indien, der mittlere Osten, Südostasien und Afrika zu stärken.

 

Die drei Jahre der Regionalverband begann mit Indien und dem Vereinigten Königreich im August 2013, die später auf mehr als 100 Ländern erweitert. In der Zeit hat der Verein in die Sensibilisierung der Apollo-Marke in wichtigen Märkten, darunter Indien, Mittlerer Osten, Südostasien und Afrika wirksam. Zahlreiche Aktionen rund um die wichtigsten Säulen des Unternehmens, einschliesslich Werbung und Verbraucher-Engagement sowie Vertrieb und CSR, hat die Marke Apollo Tyres über mehrere Kommunikationsplattformen vorangetrieben. Deshalb hat Apollo Tyres nun entschieden die Partnerschaft mit Manchester United auszuweiten und ist für die nächsten drei Jahre offizieller Global Tyre Partner für einen der erfolgreichsten Fussballclubs der Welt.

 

Marco Paracciani, Chief Marketing Officer, Apollo Tyres Ltd sagte: «Die dreijährige Partnerschaft mit Manchester United hat vor allem in Indien, dem Nahen Osten, Südostasien und Afrika unsere Expansionspläne unterstützt. Dank unseren verschiedenen Kampagnen konnten wir gerade bei jungen Menschen das Bewusstsein für die Marke Apollo verstärken. Wir glauben, dass die globale Partnerschaft uns helfen wird, unsere Marke noch besser zu positionieren und die Produkte in den Köpfen der Verbraucher über verschiedene Regionen, zusätzlich zu den 659 Millionen Fans des Vereins sichtbar zu sein.»

 

Manchester United Group Managing Director, Richard Arnold: «In den vergangenen drei Jahren hat Apollo eindrücklich bewiesen, wie engagiert sie ihre Chancen durch diese Partnerschaft genutzt haben. Sie haben erkannt, was man mit einer Zusammenarbeit mit uns alles erreichen kann inklusiv einer verstärkten Präsenz der Marke Apollo und der Ausweitung unserer Partnerschaft auf weitere Länder. Deshalb freut es mich sehr, dass diese gemeinsame Reise mit Apollo seinen natürlichen Abschuss in unserer Familie von globalen Partner erreicht hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Apollo Tyres und sind stolz darauf mit unseren weltweit 659 Millionen Anhänger Apollo uns weiter für die Marke Apollo zu engagieren. (pd/ir)

 

www.apollovredestein.ch

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch