02. August 2016

Chatelain ist neuer Leiter After-Sales/Services Audi Schweiz

Hugues Chatelain ist der neue Leiter After-Sales/Services für die Marke Audi in der Schweiz. Er folgt auf Daniel Gamper, der sich entschieden hat, diese Funktion frühzeitig an ihn zu übergeben.

Chatelain ist neuer Leiter After-Sales/Services Audi Schweiz

Hugues Chatelain, Leiter After-Sales Audi Schweiz.

Hugues Chatelain ist bereits seit 1993 in der Automobilbranche tätig und bringt vielfältige Erfahrungen aus leitenden Funktionen in Marketing & Sales sowie aus dem Ersatzteil- und Servicegeschäft in verschiedenen Sektoren (Consumer electronics, Solarenergie und Versicherung) mit. Bis Ende April besetzte Hugues Chatelain bei Fiat-Chrysler Automobile (FCA) Group die Stelle als Director Mopar Parts, Service & Customer Care in der Schweiz.

 

Neben einem Diplomabschluss in Sozial-, Betriebs-und Volkswirtschaft verfügt er auch über einen MBA Abschluss und Sprachkenntnissen in Französisch, Deutsch und Englisch. «Der Einsatz für die Marke Audi in der Schweiz sehe ich als eine grosse Herausforderung im Premium Segment, wo die Digitalisierung und die Mobilitätslösungen die ganze Autobranche prägen werden. Darauf freue ich mich!» erklärt Hugues Chatelain. (pd/ir)

 

www.audi.ch

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch