27. Juli 2016

autotecnica.ch findet 2016 nicht statt

Entgegen früherer Meldungen findet 2016 doch keine eigene autotecnica-Fachmesse im Oktober statt. Das Brain Village und die Berufsmeisterschaften werden aber in die «Auto Zürich Car Show» integriert.

autotecnica.ch findet 2016 nicht statt

Die im vergangenen Jahr vielversprechend gestartete autotecnica.ch macht 2016 eine Pause. Einerseits steht das Messegelände der Hallen 9.1 und 9.2 diesmal nicht zur Verfügung, andererseits laufen derzeit intensive Bemühungen des Verbandes saa (Swiss Automotive Aftermarket), am Autosalon Genf ein neues Konzept einzuführen. Ursprünglich war geplant, die autotecnica.ch Mitte Oktober durchzuführen.


Das Branchen-Diskussionsforum Brain-Village und die Berufsmeisterschaften waren jedoch im vergangenen Jahr ein solch populärer Anziehungspunkt der «autotecnica.ch», dass sie 2016 in die Auto Zürich vom 10. bis 13. November integriert werden. Zu den Programmhighlights werden in diesem Jahr ein Event des ESA MechaniXclubs sowie ein Infoabend des AGVS für die Berufsbildner und Ausbildungsstätten gehören.

 

Die nächste autotecnica.ch findet in der Messe Zürich statt, und zwar vom Donnerstag, 19. bis Sonntag, 22. Oktober 2017. (pd/ml)

 

www.autotecnica.ch

 

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch