01. Juli 2016

Infiniti mit neuem PR Manager für Schweiz und Österreich

Infiniti Europe hat Daniel Riesen zum neuen PR Manager für die Schweiz und Österreich ernannt. Der 52-jährige Schweizer übernimmt diesen Aufgabenbereich von Michaela Potisk und wird ab sofort die Pressearbeit der beiden Länder von der Schweiz aus koordinieren.

Infiniti mit neuem PR Manager für Schweiz und Österreich

Daniel Riesen

Riesen berichtet an René Kreis, der als PR & Communications Manager für die Leitung aller PR-Aktivitäten der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) verantwortlich ist. Nach einer kaufmännischen Ausbildung sowie einem Studium der Medienwissenschaften an der Universität Fribourg ist Riesen seit seinem 25. Lebensjahr als Journalist in verschiedenen Fachrichtungen tätig.

 

Im Laufe seiner Karriere arbeitete Riesen für diverse Schweizer Tageszeitungen und Motorradtitel. Von 2011 bis 2015 war der gebürtige Berner bei der Automobil Revue beschäftigt, wo er zuletzt die Position des Chefredakteurs innehatte.

 

Daniel Riesen zu seiner neuen Aufgabe bei Infiniti: „Der Tätigkeitsbereich der Automobil-PR hat mich stets fasziniert. Infiniti ist eine Marke, die mit ihrer aktuellen und zukünftigen Produktpalette in eine aussichtsreiche Zukunft unterwegs ist. Ich freue mich, dass ich diesen Weg in den zwei spannenden Premium-Märkten Schweiz und Österreich als Pressesprecher aktiv mitgestalten kann."

 

René Kreis zur Neubesetzung der Pressestelle für die Schweiz und Österreich: „Wir befinden uns derzeit in einer bedeutenden Wachstumsphase, daher freuen wir uns besonders, dass wir mit Daniel Riesen einen kompetenten und gut vernetzten Automobilfachmann für diese Schlüsselposition gewinnen konnten." (pd/ml)

 

www.infiniti.ch

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch