21. Juni 2016

Audi Center Zürich Altstetten gewinnt Audi Twin Cup

Das Team des Audi Centers Zürich Altstetten hat zum dritten Mal das Schweizer Finale des Audi Twin Cups gewonnen. Die Einzelwertung Technik gewann das Team der Garage Gautschi AG. Im Bereich Service überzeugte die Christen Automobile AG aus Schattdorf.

Audi Center Zürich Altstetten gewinnt Audi Twin Cup
Audi Center Zürich Altstetten gewinnt Audi Twin CupAudi Center Zürich Altstetten gewinnt Audi Twin CupAudi Center Zürich Altstetten gewinnt Audi Twin Cup

Der Audi Twin Cup ist ein jährlicher Wettbewerb für Audi Garagisten, der aus den zwei Kategorien Technik und Service besteht. Bei den theoretischen und praktischen Prüfungen, die typische Arbeitssituationen im Autohaus wiedergeben, bewertet eine Jury den persönlichen Umgang mit dem Kunden sowie die fachliche Kompetenz bei Diagnose und Reparatur.

 

Ende Mai wurden in festlicher Runde die Schweizer Meister gekürt. Die Equipe des Audi Centers Zürich Altstetten konnte sich zum dritten Mal gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und den Twin Cup (die Gesamtwertung aus Technik und Service) in die Limmatstadt holen.

 

Die Einzelwertung Technik gewann dieses Jahr das Team der Garage Gautschi AG. Im Bereich Service überzeugte die Christen Automobile AG aus Schattdorf. Die Sieger dieser beiden Einzel-Kategorien Technik und Service werden Ende des Jahres beim internationalen Audi Twin Cup um die Weltmeisterschaft kämpfen. (pd/ir)

 

Die Gewinner in der Übersicht:

 

Sieger Twin Cup:

Audi Center Zürich Altstetten

 

Wertung Technik:

1. Garage Gautschi AG

2. Audi Center Zürich Altstetten

3. Central-Garage H. Böckmann AG

 

Kategorie Service:

1. Christen Automobile AG

2. Audi Center Zürich Altstetten

3. Central-Garage H. Böckmann AG

 

www.audi.ch

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch