20. Juni 2016

Erfolgreicher Porsche Classic Day in Schinznach-Bad

Der vierte Porsche Classic Day ist mit rund 250 teilnehmenden Fahrzeugen über die Bühne gegangen. Als Star-Gast hat der ehemalige Le Mans-Sieger Jürgen Barth den Besuchern das Rennfieber live nach Schinznach-Bad gebracht.

Erfolgreicher Porsche Classic Day in Schinznach-Bad
Erfolgreicher Porsche Classic Day in Schinznach-BadErfolgreicher Porsche Classic Day in Schinznach-BadErfolgreicher Porsche Classic Day in Schinznach-BadErfolgreicher Porsche Classic Day in Schinznach-Bad

Am Sonntag, 19. Juni 2016, ist bei wechselhaftem Juni-Wetter der vierte Porsche Classic Day vonstattengegangen. Der Anlass hat die Porsche-Faszination erneut entflammt und rund 250 Fahrer mit Oldtimern und viele Fans nach Schinznach-Bad gelockt.

 

Für die diesjährige Ausgabe des Events hat die Organisatorin, das Porsche Service Zentrum Schinznach-Bad, den Star-Gast den Ex-Rennfahrer Jürgen Barth eingeladen. Barth hat die Auto-Fans als ehemaliger Gewinner des 24-Stunden-Rennen von Le Mans mit seinen Erzählungen über seine Rennsporterfahrungen begeistert. Zudem wurde das Le Mans-Rennen, welches just an diesem Wochenende stattfand, live am Event übertragen, wobei der erfahrene Rennfahrer noch zahlreiche Storys aus dem Nähkästchen erzählte.

 

Jürgen Barth hatte aber noch eine weitere Aufgabe beim Höhepunkt des Porsche Classic Day 2016. Beim Wettbewerb «Best of Show», bei welchem unter den teilnehmenden Fahrzeugen der schönste Oldtimer gekürt wird, fungierte er auch noch als Jurymitglied. (pd/ir)

 

www.porsche.ch

 

www.amag.ch

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch